Wer wir sind

Wer wir sind

Wir sind ein Team. Ein Team mit ganz unterschiedlichen Werdegängen und Kompetenzen. Und diese bündeln wir, denn eines haben wir alle gemeinsam: unsere Leidenschaft für soziale Innovation.

Unser Team besteht aus jungen und dynamischen Projektentwickler:innen, die mit ihrem Fachwissen aus den Bereichen Pflege, Sozialpolitik, Management und Marketing stets ihr Bestes geben, um Verbesserungen im Sozialbereich zu erzielen. Wir leben das TUN. Tagtäglich werden unsere Ideen und die Ideen unserer Partner zu Konzepten und Projekten umgeformt. Wir nutzen unsere Chance über den Tellerrand schauen zu dürfen und lernen aus jenen Projekten bei denen wir an unsere Grenzen gestoßen sind.

"Optimierung ist für Prozesse - Innovation ist für Menschen."

Martin Löfler

Geschäftsführer

+43 664 88 97 19 83

Mag. Reinhold Medicus-Michetschläger

Projektentwicklung

+43 664 88 24 18 26

Sabrina Olzinger, BA MBA

Projektentwicklung

+43 664 88 13 05 13

Kerstin Mayr M.A.

Projektentwicklung

+43 664 84 21 070

Mag. Josef Scharinger

Netzwerk-Partner

Projektentwicklung – dafür brennen wir! 

Manchmal sind es genau jene Momente, in denen wir die zündende Idee haben, wann wir am wenigsten damit rechnen. Wir schätzen genau diese Momente am meisten. Genau dort startet unsere Arbeit.
Neben Kooperationen und Aufträgen nehmen wir uns die Zeit für eigene Ideen, genau in jenen Themenfeldern, die uns bewegen. Die preisgekrönte Online-Plattform www.allfred.at oder das innovative Projekt Community Nursing sind nur 2 Projekte, die aus unserem eigenen Antrieb heraus realisiert wurden. Das Diakoniewerk und andere Auftraggeber ermöglichen uns ein vielfältiges Spektrum im Bereich der Konzeption und der praktischen Projektumsetzung. Ausgestattet mit dieser Freiheit und unserer Expertise implementieren wir innovative Angebote mit Mehrwert.